DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Wir legen sehr großen Wert auf hohe Service- und Speisenqualität.
Denn zufriedene Kunden stehen bei uns an oberster Stelle. Diese zufriedenen Kunden sind auch unsere beste Referenz.
 
Hier finden Sie einige Kundenstimmen zu GOURMET.
 
Petra Gazda & Sylvia Vuleta
Zahnarztordination Dr. Karin Haas
"Unser gesunder Beitrag für den Praxisalltag. Wenig Zeit, und trotzdem möchten wir, dass sich unsere MitarbeiterInnen gesund und abwechslungsreich ernähren.
Jeder kann essen wann es die Arbeit zulässt und was ihm gerade schmeckt – dank der Auswahl und den regelmäßigen kulinarischen Aktionen."
 
Mag. Sandra Hölzl
Unibind Austria GmbH
"Die Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie ein gemeinsamer Mittagstisch sind uns wichtig. Das vielfältige Angebot von GOURMET-Lieblingsspeisen ermöglicht eine ausgewogene
und abwechslungsreiche Ernährung. Uns gefällt besonders, dass saisonale Schwerpunkte gesetzt werden und dass sich immer wieder BIO-Gerichte am Speiseplan finden.
Dass die verwendeten Lebensmittel großteils aus Österreich stammen, finden wir gut.Durch das bequeme Online Bestellsystem ist der organisatorische Aufwand für das
Unternehmen gering. Wir sind froh, uns für GOURMET-Lieblingsspeisen entschieden zu haben."
 
Ing. Friedhelm Schelberger-Mathé
Ing. Friedhelm Schelberger-Mathé
DEUTZ Austria GmbH, Motorenvertrieb
„Mit GOURMET-Lieblingsspeisen haben wir eine Partnerin gefunden, die unsere MitarbeiterInnen optimal mittags bekocht.
Durch die Auswahl und Vielfalt der Speisen und kulinarischen Aktionen findet jede und jeder das Richtige.
Die Speisen haben eine sehr gute Qualität und sind einfach zum Zubereiten. Die Bestellung und Abwicklung ist unkompliziert und reibungslos.
Lieferung erfolgt immer pünktlich. Wir würden GOURMET-Lieblingsspeisen jederzeit weiterempfehlen.“
 
Christian Deschberger
deschberger Metall+Blechbearbeitung
"Qualität, Frische, ein gesundes und vor allem warmes Essen sowie regionale Herkunft
und der Zeitfaktor sind uns im Unternehmen beim Mittagessen besonders wichtig.
GOURMET-Lieblingsspeisen macht es möglich, auch bei uns im Haus, obwohl wir keine klassische Kantine haben.
Die MitarbeiterInnen können aus einer ausgewogenen Mischung an Speisen wählen und es schmeckt."