LEICHTES ESSEN AUS DEM SÜDEN
Mediterrane Ernährung ist leicht, nährstoffreich und dabei auch noch besonders vielfältig.
Frisches Obst und Gemüse, aromatische Kräuter und hochwertiges Olivenöl sind nur einige Schlagwörter der südländischen Küche. Warum uns die Speisen der Mittelmeerküche im Sommer nicht nur erfrischen, sondern auch noch gut für unsere Gesundheit sind, erfahren Sie auf unserem Blog.
RAFFINIERTE REZEPTIDEE
Saltimbocca zählt zu den bekanntesten Spezialitäten der mediterranen Küche und begeistert vor allem durch seine außergewöhnliche Geschmacksvielfalt.
Probieren Sie die beliebte Speise auch gleich zu Hause aus.

Hier geht’s zum Rezept.
Gourmet-Blog
Mit blog.gourmet.at und www.facebook.com/Pflanzenerntengeniessen hat GOURMET eine neue Form des Dialogs mit Gästen, Interessierten, Eltern und Kindern gestartet.

Neben den Neuigkeiten zum Projekt GOURMET-Junior City Farmer gibt es hilfreiche Tipps und spannende News rund ums Thema Essen, Kräuter & CO.

In vielen Geschichten können Interessierte aber auch das GOURMET-Team und unsere Küche besser kennenlernen.
Ziel des GOURMET-Blogs und das Facebook-Auftritts ist es, die Begeisterung und Kompetenz der GOURMET-Mitarbeiter für ihre Aufgabe spürbar zu machen, mit vielen Menschen online ins Gespräch zu kommen und von den Anregungen unserer Gäste und Interessenten zu lernen.

Surfen Sie vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch!